IV003 – El Corte Inglés

El Corte Inglés

El Corte Inglés

Heute abend, auf dem Weg in die Stadt, habe ich einen neuen Podcast aufgenommen. Dieses Mal handelt es sich um das Kaufhaus El Corte Inglés, welches laut Wikipedia das weltweit drittgrößte Unternehmen dieser Art ist, nach Sears und Macy’s.

Der dazugehörige Wikipedia Artikel befindet sich hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/El_Corte_Ingl%C3%A9s

Der spanische Artikel ist aber wesentlich umfangreicher:
http://es.wikipedia.org/wiki/El_Corte_Ingl%C3%A9s

Der spanische Film den ich ansprach heisst übrigens “El Crimen Ferpecto”, also “Das Ferpekte Verbrechen”:
http://www.imdb.com/title/tt0395125/

Und das Foto vom 10000 Teile Puzzle findet ihr hier:
http://lucas1625.posterous.com/10000

Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch die Audioqualität und vor allem die Qualität meiner Kommentare verbessern kann. Es fällt mir doch ziemlich schwierig konzentriert zu sprechen, wenn ich gleichzeitig unterwegs bin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert