IV015 – Interview mit For91Days

Jürgen und Mike von For91Days am Flughafen

Jürgen und Mike von four91days.com auf ihrer Abreise nach Macedonien

Endlich habe ich es mal wieder geschafft eine neue Episode des Inside Valencia Podcasts aufzunehmen. In dieser 15. Ausgabe habe ich mich mit Jürgen und Mike von for91days.com getroffen, die nicht nur Valencia-Experten sind, sondern darüber hinaus auch noch 13 weitere Städte und Länder weltweit genauer unter die Lupe genommen haben.

Derzeit sind sie wieder in Valencia und da kam mir die Idee die beiden mal vor das Inside Valencia Mikrofon zu stellen und sie über ihre letzten 5 Jahre auszufragen. Herausgekommen ist eine kurzweilige Folge Inside Valencia im Interview-Format. Das Gespräch hat viel Spaß gemacht und deswegen werde ich versuchen in Zukunft noch weitere deutsche Stimmen über die Stadt berichten zu lassen.

Wir saßen übrigens in der Bar Arandinos, die seit kurzem einen neuen Besitzer hat und bei der man seitdem sehr gute Tapas essen kann. Sie befindet sich hier auf der Karte.

Viel Spaß mit der heutigen Folge!

Play

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.